06.12.2014 NicolausCup Brandenburg

 

 Am 06.12. 2014 passend am Nicolaus-Tag sind wir mit 21 Sportler Richtung Brandenburg zum Nicolaus-Cup aufgebrochen. Die Gruppe war  was die Jahrgänge angeht gut gemischt vom Jahrgang 2006 bis 1999, der WK- Richter wurde durch Simone Glevitzky gesichert. Nach dem Einschwimmen pünktlich um 10:00 Uhr  ging es mit der ersten Disziplin los, unsere Schwimmer waren gut beschäftigt und wir Betreuer hatten auch volle Hände zu tun, keiner hat den Start verpasst, leider waren auch par Disqualifikationen dabei, aber auch sehr gute Platzierungen, unter anderen hat im Mehrkampf  weiblich Jg. 2004 Neele Zander den 3. Platz erreicht. Erick Thielicke hat sich im Mehrkampf männlich Jg. 2004 den schönen 1. gesichert und wurde auch für die beste sportliche  Leistung Jg. 2004 in 50 Rücken. mit der Zeit von 00:38,01 geehrt. Es war ein spannender Tag , hiermit möchte ich auch Marie Klöter, Birgit Pohl, Fr. Albrecht, Fr. Thimm und dem Herrn Misch für die  Unterstützung bei diesem WK danken.NiCupBRB1

Silvia Glevitzky