30.04.2015 Masters im Trainingslager

Aus unserer Mastermannschaft fuhren Udo Großer und Heike Schrader 10 Tage nach Spanien Torremolinos. Bei herrlichstem Sommerwetter ging am Anreisetag ab 18.00 Uhr zur Wassergewöhnung in Sc20150421_162507_resizedhwimmbad (Freibad mit Salzwasser) zum Training.

Bei fast täglich 2 Trainingseinheiten wurden von beiden über 50 km im Wasser zurückgelegt. Neben vielen Technikhinweisen dürften wir uns auch 2 Tests         unterziehen. Diese wurde zum Beginn und zum Ende des Trainingslagers geschwommen. Erstaunlich für uns, obwohl wir die letzten 3 Tage dachten, es geht gar nichts mehrgar nichts mehr, verbesserten wir uns in beiden Tests erheblich innerhalb des Aufenthaltes.

Aber natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz. Neben geseeligen Runden in der 12-köpfigen Grrup20150421_105929pe unter Leitung des Geschäftsführers des LSV Brandenburg Toni Embacher waren der Krokodil Park und der Botanische Garten Ausflugsziele in Torremolinos. Eine Fahrt nach Malage gönnten wir uns auch.

Strandspaziergänge mit einem kurzen Ausflug ins Mittelmeer durften natürlich nicht fehlen.

Für uns war es eine Herausforderung und doch erstaunlich, welche Leistungen man doch noch abrufen kann.

Danke für die schönen Tage an Toni als Organisator und die anderen 9 Mitstreiter.