10.3.2017- Frühjahrssparkassenpokal in Fürstenwalde

Am 10.03.18 machten sich 12 Schwimmer auf nach Fürstenwalde um Medaillen zu sammeln.

Bei 11 Starts über 25 und 50 Schmetterling konnten bereits die ersten 7 Medaillen für unsere Ludwigsfelder Schwimmer verbucht werden. 
Zu unseren erfolgreichsten Schwimmern im Jahrgang 2006 zählten Maria Barnack mit 5 mal Silber, Paul Robert Henning mit 3 mal Gold, 2 mal Silber und Joschua Misch mit 2 mal Gold und 2 mal Silber.
Einen kompletten Medaillensatz konnte Robbie Mandsfeld (2007) mit nach Hause nehmen.
Weitere Silber und Bronzemedaillen erschwammen sich Sabrina Loof (2002),
Wilma Gottschlich (2009) und Celine Heuermann (2008).

Kämpferisch zeigten sich unsere Staffelteilnehmerinnen über 4 mal 50 Freistil. In einem spannenden Duell konnten Neele Zander, Maria Barnack, Laura Gotzmann und Sabrina Loof  sich über die Bronzemedaille freuen.

Die beste Jahrgangsleistung 2006 männlich erkämpfte sich Paul Robert Hennig. Diese wurde mit einen Pokal und einer kleine Prämie honoriert.