03.03.2018 Zum 11. Geburtstag Vereinsmeisterin

Hier geht’s zum Protokoll

Neben 65 Vereinmitgliedern trat auch das Geburtstagskind Chiara Paetzold an den Start. Sie könnte ihren Geburtstag mit einer Goldmedaille über 50 m Rücken feiern.

Die jüngsten Teilnehmerinnen kamen aus dem Jahrgang 2011. Hier stritten sich Aniko Adam, Greta Schubert und Celia Schulz um die Medaillen.
Der älteste Teilnehmer ging in der AK 55 an den Start. Volker Krüger erzielte in dieser Wertung zwei 1. Plätze.

Im Wettkampf gingen die jüngeren Sportler über die Rückenstrecke und die älteren über die Freistilstrecke an den Start.  Für alle Teilnehmer stand die Bruststrecke auf dem Programm. Umrahmt wurden diese Strecken von den offen gewerteten Strecken 50 m Delphin und 100 m Lagen.

Auf der Delphinstrecke wurden Lisa-Kristin Schulz und Jan-Hendrik Lesny als Sieger gekürt.

Auch der Spaß kam nicht zu kurz. Über die 4x 25 m Jive-Board Staffel  siegte das Team um Christopher Schulze.

Am Ende freute sich jeder über seine Leistungen und die meisten gingen mit Medaillen nach Hause.

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer.