Delphin besuchen Luthers Hochzeit!

Am Wochenende vom 09.06. zum 10.06. besuchten 13 Delphin den SC Grün Weiß Wittenberg bei ihrem Wettkampf anlässlich des Jahrestages von Luthers Hochzeit. Das Teilnehmerfeld zeigte sich durch alle Altersklassen gewohnt stark.Trotz der fast unerträglichen Hitze errangen die Delphine einige Erfolge. So schwammen sich Robbie Mandsfeld, Paul Robert Henning und Philipp Geike auf jeweils einen guten 6. Platz. Mit 3 Siegen und einem Veranstaltungsrekord war Jan-Hendrik Lesny erfolgreichster Schwimmer des Vereins. Neben den vielen sportlichen Erfolgen und neuen Bestzeiten kam der sommerliche Campingspaß nicht zu kurz. Die Luftmatratzen blieben luftgefüllt und ein nahendes Gewitter verfehlte den Zelplatz – zum Glück.

Ein ganz herzlicher Dank gilt Heike Schrader, die sowohl die Vorbereitung, als auch die parallelen Rollen der Wettkampfbetreuerin und Wettkampfrichterin beanstandungslos meisterte. Nicht zuletzt setzte sie am Sonntagabend alle Kinder wieder wohlbehalten in Ludwigsfelde ab. Noch einmal: Vielen Dank dafür!

C.S.