16.2.2019 Kinder unterstützen UNICEF

Jedes Jahr findet in Frankfurt/Oder der Wettkampf „Kinder schwimmen für UNICEF“ statt. Ein Teil des Meldegeldes sowie Einnahmen aus dem Buffet wir der Organisation zur Verfügung gestellt.

Sarah

Unser Verein trat mit 14 Sportlern der Jahrgänge 2011 bis 2005 an. 11 Schwimmer davon konnten die Heimreise mit insgesamt 25 Medaillen antreten. Die 5 Goldmedaillen gingen an Sarah Busse (Jg. 2010) über 50 m Rückenbeine, Viktoria Rindler (Jg. 2006) ebenfalls über 50 m Rückenbeine und 50 m Rücken sowie Laura Gotzmann (Jg.2005) über 100mLagen und 50 m Schmetterling.

Aniko u. Luisa

Die jüngsten Teilnehmerinnen des Jahrgangs 2011 unseres Verein holten über 50 m Rückenbeine den 2. Platz (Aniko Adam) und den 3. Platz (Luisa Junker). Beide konnte noch eine weitere Bronzemedaille in Empfang nehmen.
Medaillen sind nur ein Erfolg des Wettkampfes. Neue Bestzeiten zählen auch zu den Erfolgen. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch.

Fam. Busse und Fam. Mandsfeld unterstützten uns als Fahrer und Betreuer. Phillip Geike stand als Wettkampfrichter am Beckenrand.