Ludwigsfelder Schwimmverein - Delphin 1990

30./31.3.2019 Pflichtzeiten in Dresden für die NDM erzielt.

30./31.3.2019 Pflichtzeiten in Dresden für die NDM erzielt.

Der Ausflug nach Dresden stand auf dem Programm, da es seit dem 1.9.2018 nicht viele Wettkämpfe gab, sich für die Norddeutschen Meisterschaften Anfang Mai zu qualifizieren. Bis jetzt (13.30 Uhr 31.3.) Haben dieses Ziel 4 Sportler unseres Vereins erzielt. Erik Thielicke (2004) konnte sich bis jetzt über 50 m Rücken, Brust und Freistil, Viktoria Rindler (2006) über 50 m Rücken und 50 Freistil (100 Rücken hatte sie schon in Brandenburg geschafft), Laura Gotzmann (2005) über 50 Schmetterling und Daniel Schulz ( 2003 ) über 50 m Freistil qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch so konnten gute Ergebnisse erzielt werden, aber `ne 50 m Bahn ist schon etwas anderes. Viktoria erkämpfte sich eine Silbermedaille über 50 Rücken ( hier erreichte sie auch einen Platz im Superfinale) und eine Bronzemedaille über 50 Freistil. Erik (2003/04) erkämpfte einen 4. Platzüber 50 Rücken und Sabrina Loof erzielte über 100 Brust einen 5. Rang.

So mal sehen, was der Nachmittag noch bringt.

Platz 3 im Superfinale für Viktoria