Ludwigsfelder Schwimmverein - Delphin 1990

5. M-Cup 2019 in Kallinchen

Hallo liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

unseren herzlichen Dank für euer zahlreiches Erscheinen zu unserem Freiwasserwettkampf. Wir hoffen, dass es euch wieder gefallen hat. Mit einem Teilnehmerrekord von 56 Sportlern können/sind wir aber sehr zufrieden. Leider hapert es etwas mit dem Nachwuchs. Deswegen haben wir gestern schon entschieden, wenn nicht massive Einsprüche/Anmeldungen kommen, das Kinderschwimmen nicht mehr durchzuführen. Schade aber ist eben so. Die lange Strecke wird dann vielleicht schon um 10 Uhr starten. Mal sehen.

Ansonsten? Kuchen wurde gut gegessen, Bratwürste reichten auch und das Zielbier wurde fleißig angenommen und die Kritik, dass der Käsekuchen kälter war als das Bier wurde entgegen genommen und wir werden dazu eine Arbeitsgruppe einsetzen. 🙂 

Vielen Dank auch den fleißigen Helfern. Ohne euch würden sich manche Schwimmer unsicheren fühlen, hätten Hunger oder großen Durst. Danke.

Ein besonderer Dank geht an das Team vom Strandbad Kallinchen. Danke für eure Unterstützung. 

Das Gruppenbild wird gleich gemacht 🙂

Hier geht’s zum Protokoll  Protokoll 5. M-Cup

 

« 1 von 2 »