Ludwigsfelder Schwimmverein - Delphin 1990

2./.3.11.2019- Nachlese KBM

15 Sportler unseres Vereins gingen in diesem Jahr bei den offenen Kurzbahnmeisterschaften des Landes Brandenburg in Schwedt an den Start.

Insgesamt konnte unsere Mannschaft fünf Silber- und Bronzemedaillen in einem sehr starken Feld erreichen. Hinzukamen fünf 4. , sieben 5. und zwölf 6. Plätze.

Neben den guten Platzierungen und zahlreichen Bestzeiten mussten wir auch zahlreiche Disqualifikationen aus den unterschiedlichen Gründen hinnehmen. Hier heißt es, an den Fehlern arbeiten.

Silbermedaillen gingen an 2 x Lillian Fröbel (Jg. 09) und je einmal an Chiara Paetzold (Jg. 07), Viktoria Rindler (Jg. 06) und Erik Thielicke (JEM 1 Jg. 04).

Die Bronzemedaillen gingen 2 x an Erik und je einmal an Sophie Rademacher (Jg. 09) und Lennart Haefker (JEM 2 Jg.03) sowie an die 4 x 50 Lagenmixstaffel in der offenen Wertung in der Zusammensetzung Viktoria, Laura Gotzmann, Phillip Geike und Erik.

Allen Teilnehmern zu den erbrachten Leistungen unseren herzlichen Glückwunsch.