Ludwigsfelder Schwimmverein - Delphin 1990

23.12.2019-NOCH EINMAL TROPEN GENIESSEN

Am 23.12.2019 begab sich die Trainingsgruppe von Heike also die Jahrgänge 2007 und älter auf die Reise in die Tropen. Pünktlich 8.00 Uhr begann die Reise in Richtung Tropical Islands.
Gegen 9.00 Uhr stürzten wir uns dann ins Getümmel, nahmen die Rutschen und die Wildwasserbahn in Anspruch. So kurz vor Weihnachten war es sehr entspannend und wir hatten auch in und an der Südsee ausreichend Platz. 
Gegen 18.00 Uhr gab es eine Lasershow anlässlich  des 15-jährigen Bestehens. Da zu diesem Zeitpunkt die Rutschen geschlossen waren, nutzten wir noch einmal die Südsee zum Ballspielen.
Gegen 21.30 Uhr traten wir die Rückreise an, da an diesem Tag das Tropical bereits um 22.00 Uhr schloss. Es war ein hervorragender Abschluss des Kalenderjahres. Mals sehen, ob wir es im nächsten Jahr wieder hinbekommen.