Ludwigsfelder Schwimmverein - Delphin 1990

15.2/16.2.2020 Nepolympia

12 Sportler waren am vergangenen Wochenende in Berlin und stritten um Medaillen, Platzierungen und natürlich um die Erfüllung für Pflichtzeiten für die Norddeutschen Jahrgangsmeisterschaften in Hannover Anfang Mai 2020.
Der KSV Neptun Berlin von 1898 richtete den Wettkampf in der Schwimmhalle in der Landsberger Allee aus. Die ungewohnte 50m-Bahn war wieder eine Herausforderung.  Dennoch konnten sich die Sportler über viele Bestzeiten freuen.  
Aber man merkte auch die Aufregung, dadurch kam so zu manch einem Frühstart und Tränen blieben nicht aus.
Nach langer Wettkampfpause konnte Felicitas Kaiser (2006) wieder an den Start gehen. Sie konnte nun wieder ihren Leistungsstand testen und war damit auch sehr zu frieden.
Neben vielen Bestzeiten konnten 2 Sportler auch die Pflichtzeiten für die Norddeutschen Jahrgangsmeisterschaften erreichen. Daniel Schulz (2003) gelang es über 50 m Freistil und er belegte damit gleichzeitig den 4. Platz in der Wertungsklasse. Laura Gotzmann (2005) gelang es über 50 m Schmetterling. Unseren herzlichen Glückwunsch dazu.