Team Challenge Eure Bilder

Hallo Sportsfreunde:innen,

zur Challenge gibt es gleich nach dem Start noch etwas neues und dazu brauchen wir euch.

Schickt uns bitte Bilder von euch beim Punktesammeln.

Egal ob beim Seilspringen, mit Hula Hoop Reifen, beim walken, Kniebeugen. Zeigt uns wie ihr beim 10. Liegestütz lächelt und oder nach 5km Joggen lächelt oder eben nicht mehr. Völlig egal.

Der eine oder andere zeichnet vielleicht auch seine Walking- oder Fahrradrunde per GPS Tracker auf. Schickt uns ein Bild davon. Vielleicht findet jemand gefallen an der Runde und eifert euch nach.

Technischer Tipp: WhatsApp Bilder sind uns die liebsten weil die sind nicht so groß. Dann geht das laden viel viel schneller. Es sind aber alle Bilder willkommen.

Bilder bitte hierher: foto@lsv1990.de

Und hier geht’s zu euren Bildern

(Achtung, das Kleingedruckte und das muss leider sein. Mit dem Einsenden eurer Fotos seid ihr mit dem Veröffentlichen auf unserer Internetseite einverstanden)