13.01.2023 Jahreshaupversammlung

13.01.2023 Jahreshaupversammlung

Nach über 2 Jahren fand endlich wieder eine Jahreshauptversammlung ohne Einschränkungen statt. Unsere Mitglieder waren in die Gaststätte Charlotto in Ludwigsfelde eingeladen, um die Berichte des Vorstandes sowie die der Kommissionen entgegenzunehmen, über die Zukunft unseres Vereins zu diskutieren und einen neuen Vorstand sowie die Revisions- und Beschwerdekommission zu wählen. Einstimmig wurden alle Gremien neu gewählt. Die aktuelle Besetzung findet Ihr in der entsprechenden Rubrik auf unserer Seite.

Nach einer wohlmundenden Stärkung wurden traditionell die Übungsleiter für ihr Engagement im vergangenen Jahr geehrt. Bis tief in die Nacht wurde dann das Tanzbein geschwungen. Vielen Dank an die Organisatoren des Events. Es war für alle eine schöner Abend, bei dem der Vereinsgeist gestärkt wurde.

Search