Frohe Weihnachten 2023

Liebe Mitglieder, Trainer und Unterstützer des Vereins,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, innezuhalten und auf das zu blicken, was wir gemeinsam erreicht haben.

Trotz so mancher Widrigkeit haben wir viele gemeinsame Höhen erlebt und Siege gefeiert! Doch das Wichtigste ist, dass wir als Team zusammengehalten haben. Das Engagement, das jeder Einzelne von Euch gezeigt hat, ist der Grundstein unseres Erfolgs.

Lasst uns das kommende Jahr mit Zuversicht und Entschlossenheit angehen. Mögen wir weiterhin als Team wachsen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam neue Ziele anstreben. Möge das kommende Jahr uns noch mehr Erfolge, Freude und unvergessliche Momente bescheren!

In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Möge 2024 ein Jahr voller sportlicher Triumphe und persönlicher Erfolge für uns alle werden.

 

Ein besonderer Dank geht an die vielen ehrenamtlichen Helfer/innen, ohne die so vieles nicht möglich gewesen ist! Danke!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer LSV

Weihnachtsschwimmfest 2023