Ludwigsfelder Schwimmverein - Delphin 1990

27.06. 04.07.2021 Trainingslager der Masters auf dem Rabenberg

Schwimmer auf dem Rabenberg

 

12 „Delphine“ verbrachten Anfang Juli 2021 eine erlebnisreiche Woche im Sportpark Rabenberg.

Täglich vor dem Frühstück ging es in die Schwimmhalle. Danach standen allerlei Aktivitäten auf dem Programm wie Tischtennis, Kegeln, Rückenfitness, Bowlen, Beachball und Tennis.

Aufgrund des Sommerwetters konnte auch mal das Lauftraining gegen den Besuch im wunderschön angelegten Freibad Raschau ersetzt werden.

Höhepunkt waren die Tagesbiketour in herrlicher Natur und der 4,4km lange Rabenberglauf mit 14% Steigung.

Kulturell umrahmt wurde der Aufenthalt im Erzgebirge mit Försterwanderung, Rommèabend und Ausflug zum Räuchermännchenmuseum Cranzahl.

Den Abschluss bildete eine Tour im interessant angelegten Kletterpark.

Für das Jahr 2022 hat sich der LSV „Delphin 1990“ e.V. bereits angemeldet!

 

Gaby Hacker

Search