Sommerfest der Sportgruppe von Rolf Hoffmann am 29.6.2022

Die Idee zum Sommerfest entstand zum einen, um die Prämie von der Challenge aus dem vorigen Jahr umzusetzen und natürlich auch, um mal wieder in gemütlicher Runde auch außerhalb der Turnhalle zusammenzusitzen. Den feierlichen Rahmen dazu boten uns Ilka und Knuth, die uns alle in ihren tollen Garten eingeladen haben. Ein kleines Vorbereitungsteam hat alles besorgt und so konnten wir (insgesamt 16 Leute) bei bestem Wetter eine tolle Grillparty genießen. Bei der Gelegenheit konnten wir auch unserem Trainer Rolf die Ehrennadel des Sportbundes in Silber überreichen und ihm für die langen Jahre der sportlichen Leitung danken. Rolf hat unsere Gruppe immer toll motiviert und auch im Freizeitbereich so einige tolle Fahrten organisiert. Vielen Dank nochmal an Rolf.

Bei der Party wurden viele tolle Gespräche geführt und das leckere Essen war der Höhepunkt. Vielen Dank an unsere Gastgeber. Sicher werden wir so was in ähnlicher Form wiederholen. Die nächste Party steigt übrigens anlässlich der Verabschiedung von Renate Leschke, die aus Altersgründen den Verein verlässt.

Übrigens geht unser Sportkurs auch in der Sommerpause weiter. Wir treffen uns nur an anderer Stelle, dem Sportplatz an der August-Bebel-Strasse.

Sport frei.

Eure Martina Lüder